Besetzung:

Robert Becker

Managemant - Gesang - Gitarre - Drumcomputer

In seinen jungen Jahren ist er auf den Bühnen zu Hause, so stand der Berufsmusiker und Eventmanager schon bei über 1000 Auftritten mit Projekten auf der Bühne wie:
Forsale (Newcomerband aus dem Jahre 2004 u.a. Wuhlheide Berlin),
Zabadak (die Partyband), Magic of Dreams (Open-Air Musical),
Orchestern, Entertainer (DJ und Moderator),
Akkordeon Björn und Keyboard Jan (Volksmusik-Comedy Show),
Projekt Sand:korn (Oldie und Comedyshow)...

Er hat eine Ausbildung in den Instrumenten Akkordeon, Klavier, Geige, Gitarre und als Sänger hinter sich und reißt mit seiner Erfahrung das Publikum in seinen Bann.



Robert Pieper

Frauenschwarm - Gesang - Keys

Sein musikalischer Partner ist Robert Pieper (26 Jahre), und wohl die Stimme aus dem Norden!

Er studiert Gesang und Klavier in Berlin, und reiste als Opernsänger schon um die Welt,
unter anderem als erster Operngesangsstudent aus Deutschland nach Jahren wieder nach Japan, um dort die klassischen Konzertsäle zu füllen. Außerdem begeisterte er bereits in Dänemark, Österreich und Polen...

Partyerfahrung aus Projekten wie: Zabadak, Ilka und Robert, Delight, Kenny Gale...